Weihnachtsfeier 2019

***Merry Christmas***

Am 27.12.2019 fand unser letzter Dienst in diesem Jahr, die Weihnachtsfeier, statt. Am gemütlichen Lagerfeuer mit Stockbrot, einem Kinderpunsch oder warmen Kakao ließen wir das Jahr 2019 revue passieren. Sogar der Weihnachtsmann kam in diesem Jahr zu Besuch und brachte einige tolle Geschenke mit. Allerdings landete der Weihnachtsmann auf unserem Turm und musste schließlich mit der Drehleiter gerettet werden. Zum Abschluss gab es noch ein leckeres Grillbuffet mit allem, was man sich vorstellen kann.
Wir bedanken uns bei allen für die tolle Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit mit ihren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir melden uns erholt und voller Tatendrang im neuen Jahr wieder zurück!