Stadt Nordenham

Feuerwehr

24/7 - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

 

Mülltonnenbrand

Kleinbrand
Einsatzort Details

Walther Rathenau Straße
Datum 18.01.2021
Alarmierungszeit 01:05 Uhr
Einsatzbeginn: 01:06 Uhr
Einsatzende 01:55 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Nordenham
Stadtbrandmeister
stv. Stadtbrandmeister
    Polizei Nordenham
      Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportwagen (MTW)  Tanklöschfahrzeuge (TLF 16/25)  Löschgruppenfahrzeug (LF 16-12)  Kommandowagen (KdoW)
      Kleinbrand

      Einsatzbericht

      Am 18.01.2021 wurde die Ortsfeuerwehr Nordenham zu einem Mülltonnenbrand alarmiert. Der Einsatz lief während des laufenden Einsatzes Nr.7 auf. Beim Eintreffen wurde eine 1000-Liter-Papiertonne in Vollbrand vorgefunden. Die Einsatzkräfte löschten den Brand mit einem C-Rohr ab und fluteten die beschädigte Tonne mit Wasser. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder