Stadt Nordenham

Feuerwehr

24/7 - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

 

Mülltonnenbrand

Kleinbrand
Einsatzort Details

Hansingstraße 63
Datum 12.01.2021
Alarmierungszeit 04:26 Uhr
Einsatzbeginn: 04:31 Uhr
Einsatzende 05:10 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Nordenham
Polizei Nordenham
    Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportwagen (MTW)  Tanklöschfahrzeuge (TLF 16/25)

    Einsatzbericht

    Am 12.01.2021 wurde die Feuerwehr Nordenham zu einem Mülltonnenbrand alarmiert. Schon auf der Anfahrt konnte durch den Einheitsführer des Tanklöschfahrzeuges ein größeres Feuer gesichtet werden. Beim Eintreffen wurde dann eine 1000-Liter-Papiertonne in Vollbrand vorgefunden. Die Einsatzkräfte löschten diese mittels Schnellangriff rasch ab und fluteten die beschädigte Tonne mit Wasser. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.