Stadt Nordenham

Feuerwehr

24/7 - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

 

Brennendes Fahrrad

Entstehungsbrand
Einsatzort Details

Marktplatz
Datum 14.12.2020
Alarmierungszeit 20:59 Uhr
Einsatzbeginn: 21:03 Uhr
Einsatzende 21:40 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Nordenham
stv. Stadtbrandmeister
    Polizei Nordenham
      Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportwagen (MTW)  Tanklöschfahrzeuge (TLF 16/25)

      Einsatzbericht

      Am 13.12.2020 wurde die Ortsfeuerwehr Nordenham zu einem Entstehungsbrand/klein alarmiert.

      Durch die Großleitstelle Oldenburg wurde ein brennendes Fahrrad, das in einem öffentlichen Fahrradstand abgestellt war, gemeldet.

      Eine Streifenwagenbesatzung löschte den Kleinbrand bereits vor Eintreffen der Feuerwehr mittels eines Pulverlöschers ab. 

      Die Einsatzkräfte löschten das Fahrrad nochmals mittels Schnellangriff ab und reinigten die Einsatzstelle auf.

      Die Einsatzstelle wurde an die Polizei Nordenham übergeben.