Stadt Nordenham

Feuerwehr

24/7 - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

 

Brand in einer Lüftungsanlage

Kleinbrand
Einsatzort Details

Marktstraße
Datum 08.09.2020
Alarmierungszeit 08:08 Uhr
Einsatzbeginn: 08:15 Uhr
Einsatzende 10:15 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 7 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Nordenham
Stadtbrandmeister
stv. Stadtbrandmeister
    Nachrichtengruppe
      Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportwagen (MTW)  Einsatzleitwagen (ELW 1)  Tanklöschfahrzeuge (TLF 16/25)  Drehleiterautomatik Korb (DLA K 23-12)  Löschgruppenfahrzeug (LF 16-12)  Löschgruppenfahrzeug für den Katastrophenfall (LF-KatS)  Kommandowagen (KdoW)

      Einsatzbericht

      Am 08.09.2020 wurden die Feuerwehr Nordenham sowie die Nachrichtengruppe der Stadt Nordenham zu einem Brand alarmiert. Die Lüftungsanlage eines großen Wohn- und Geschäftsgebäudes hatte Feuer gefangen. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer schnell löschen, sodass keine Gefährdung mehr für den Gebäudekomplex bestand.