Stadt Nordenham

Feuerwehr

24/7 - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

 

Auslösung der Brandmeldeanlage

Auslösung einer Brandmeldeanlage
Einsatzort Details

Müllerstraße
Datum 16.08.2020
Alarmierungszeit 15:28 Uhr
Einsatzbeginn: 15:33 Uhr
Einsatzende 16:10 Uhr
Einsatzdauer 42 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Nordenham
stv. Stadtbrandmeister
    Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeuge (TLF 16/25)  Drehleiterautomatik Korb (DLA K 23-12)

    Einsatzbericht

    Am 16.08.2020 wurde die Feuerwehr Nordenham zu einem ausgelösten privaten Rauchmelder alarmiert. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte die Ursache schnell feststellen. In einem Fahrstuhlschacht hatte der RWA (Rauch- und Wärmeabzug) einen technischen Defekt und so den Alarm ausgelöst. Die Einsatzstelle wurde an den Betreiber übergeben.