Stadt Nordenham

Feuerwehr

24/7 - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

 

Essen auf dem Herd

Entstehungsbrand
Einsatzort Details

Mittelweg
Datum 06.08.2020
Alarmierungszeit 21:57 Uhr
Einsatzbeginn: 22:02 Uhr
Einsatzende 22:24 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Nordenham
Stadtbrandmeister
stv. Stadtbrandmeister
    Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportwagen (MTW)  Tanklöschfahrzeuge (TLF 16/25)  Drehleiterautomatik Korb (DLA K 23-12)  Kommandowagen (KdoW)

    Einsatzbericht

    Am 06.08.2020 wurde die Feuerwehr Nordenham zu einem ausgelösten privaten Rauchmelder alarmiert. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte die Ursache schnell feststellen. Auf dem Herd war Essen angebrannt. Die Wohnung wurde belüftet und die Einsatzstelle an die Polizei Nordenham übergeben.