Stadt Nordenham

Feuerwehr

24/7 - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

 

Gasgeruch gemeldet

Technische Hilfeleistung - Sonstiges
Einsatzort Details

Deichstraße
Datum 17.04.2020
Alarmierungszeit 19:30 Uhr
Einsatzbeginn: 19:32 Uhr
Einsatzende 20:15 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Nordenham
Ortsfeuerwehr Blexen
Stadtbrandmeister
Gefahrgutgruppe
    Polizei Nordenham
      EWE Netz
        Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeuge (TLF 16/25)  Drehleiterautomatik Korb (DLA K 23-12)  Löschgruppenfahrzeug (LF 16-12)  Wechselladerfahrzeug (WLF)  Gerätewagen Gefahrgut (GWG)  Löschgruppenfahrzeug (LF 8/6)  Mittleres Löschfahrzeug (MLF)  Kommandowagen (KdoW)

        Einsatzbericht

        Am 17.04.2020 wurden die Feuerwehr Blexen, Nordenham und die Gefahrgutgruppe der Stadt Nordenham zu einer technischen Hilfeleistung/Gas alarmiert. Durch die Einsatzkräfte konnte jedoch mittels eines Messgerätes kein Gas in der Wohnung gemessen werden.  Auch durch einen Mitarbeiter der EWE konnte kein Gas festgestellt werden. Der Anwohner wurde angewiesen, seine Heizung ausgeschaltet zu lassen und von einem Fachmann kontrollieren zu lassen.