Stadt Nordenham

Feuerwehr

24/7 - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

 

Reh steckt im Schlick fest

Technische Hilfeleistung - Sonstiges
Einsatzort Details

Strandallee
Datum 15.04.2020
Alarmierungszeit 09:25 Uhr
Einsatzbeginn: 09:28 Uhr
Einsatzende 10:25 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Nordenham
stv. Stadtbrandmeister
    Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportwagen (MTW)  Tanklöschfahrzeuge (TLF 16/25)  Drehleiterautomatik Korb (DLA K 23-12)

    Einsatzbericht

    Am 15.04.2020 wurde die Feuerwehr Nordenham zu einer technischen Hilfeleistung/Tier im Wasser alarmiert. Durch einen Anrufer war mitgeteilt worden, dass sich ein Reh im Schlick befinde und dort nicht mehr herauskommen würde. Durch die Feuerwehr wurden zusätzlich die DLRG und ein Tierarzt zu der Einsatzstelle alarmiert. Jedoch konnte der Einsatz abgebrochen werden, da sich das Tier von selbst befreit konnte, nachdem sich die Einsatzkräfte dem Tier näherten.