Stadt Nordenham

Feuerwehr

24/7 - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

 

Sturmschaden an einem Dach

Technische Hilfeleistung - Sonstiges
Einsatzort Details

Bahnhofstraße
Datum 29.03.2020
Alarmierungszeit 10:45 Uhr
Einsatzbeginn: 10:50 Uhr
Einsatzende 12:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 15 Min.
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Nordenham
Fahrzeugaufgebot   Drehleiterautomatik Korb (DLA K 23-12)
Technische Hilfeleistung - Sonstige

Einsatzbericht

Am 29.03.2020 wurde die Feuerwehr Nordenham zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Durch einen Windstoß hatte sich eine Bleidachverkleidung gelöst und drohte auf die Fahrbahn zu stürzen. Ein Teil des Blechdaches war schon auf ein geparktes Fahrzeug gefallen und hatte dieses beschädigt. Durch die Besatzung der Drehleiter wurde der restliche, lose Teil des Blechdaches (ca.: 1 m²) entfernt und dem Bauhof übergeben.