Stadt Nordenham

Feuerwehr

24/7 - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

 

Schuppenbrand

Entstehungsbrand
Einsatzort Details

Allewarder Weg
Datum 21.03.2020
Alarmierungszeit 20:05 Uhr
Einsatzbeginn: 20:08 Uhr
Einsatzende 20:32 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Nordenham
    Ortsfeuerwehr Abbehausen
    Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug (LF 8/6)

    Einsatzbericht

    Am 21.03.2020 wurden die Feuerwehren Abbehausen und Nordenham zu einem Schuppenbrand alarmiert. Durch die ersteintreffenden Einsatzkräfte wurde schnell festgestellt, dass eine Mülltonne an einer Gartenlaube gebrannt hatte, die jedoch durch die Bewohner bereits erfolgreich gelöscht worden war. Die Einsatzkräfte aus Nordenham konnten ihre Einsatzfahrt abbrechen. Durch die Einsatzkräfte aus Abbehausen wurde der Brandherd mit der Wärmebildkamera nachkontrolliert und die Einsatzstelle an die Bewohner übergeben.