Stadt Nordenham

Feuerwehr

24/7 - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

 

Auslösung einer Brandmeldeanlage

Auslösung einer Brandmeldeanlage
Einsatzort Details

Bergstraße
Datum 09.04.2021
Alarmierungszeit 08:12 Uhr
Einsatzbeginn: 08:15 Uhr
Einsatzende 08:45 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Nordenham
Orstfeuerwehr Einswarden
Ortsfeuerwehr Phiesewarden
Stadtbrandmeister
stv. Stadtbrandmeister
    Werkfeuerwehr Premium Aerotec
      Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportwagen (MTW)  Tanklöschfahrzeuge (TLF 16/25)  Drehleiterautomatik Korb (DLA K 23-12)  Schlauchwagen (SW 2000)  Löschgruppenfahrzeug (LF 8/6)  Mannschaftstransportwagen (MTW)  Löschgruppenfahrzeug (LF 8/6)  Kommandowagen (KdoW)

      Einsatzbericht

      Am 09.04.2021 wurden die Feuerwehren Einswarden, Phiesewarden und Nordenham zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Vor Ort konnte schnell ein Fehlalarm als Ursache ausgemacht werden.  Die Einsatzstelle wurde an den Betreiber übergeben.