Stadt Nordenham

Feuerwehr

24/7 - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

 

Auslösung der Brandmeldeanlage

Auslösung Privater Rauchmelder
Einsatzort Details

Fährstraße
Datum 04.08.2020
Alarmierungszeit 17:21 Uhr
Einsatzbeginn: 17:26 Uhr
Einsatzende 17:40 Uhr
Einsatzdauer 19 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Nordenham
Ortsfeuerwehr Blexen
Ortsfeuerwehr Schweewarden
Stadtbrandmeister
stv. Stadtbrandmeister
    Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeuge (TLF 16/25)  Drehleiterautomatik Korb (DLA K 23-12)  Schlauchwagen (SW 2000)  Mittleres Löschfahrzeug (MLF)  Mittleres Löschfahrzeug (MLF)  Kommandowagen (KdoW)

    Einsatzbericht

    Am 04.08.2020 wurden die Feuerwehren Blexen, Schweewarden und Nordenham zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Vor Ort konnte schnell ein Fehlalarm als Ursache ausgemacht werden.  Die Einsatzstelle wurde an den Betreiber übergeben.