Stadt Nordenham

Feuerwehr

24/7 - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

 

Ausgelöster privater Rauchmelder

Entstehungsbrand
Einsatzort Details

Magdalenenstraße
Datum 27.03.2020
Alarmierungszeit 20:50 Uhr
Einsatzbeginn: 20:55 Uhr
Einsatzende 21:35 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Nordenham
stv. Stadtbrandmeister
    Polizei Nordenham
      Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeuge (TLF 16/25)  Drehleiterautomatik Korb (DLA K 23-12)

      Einsatzbericht

      Am 27.03.2020 wurde die Feuerwehr Nordenham zu einem ausgelösten privaten Rauchmelder alarmiert. In der Wohnung wurde eine leichte Verrauchung festgestellt. Diese wurde durch angebranntes Essen verursacht. Die Einsatzkräfte lüfteten die Wohnung mittels Überdruckbelüftung durch und übergaben die Einsatzstelle an den Besitzer.