Besucherzähler

Heute 22

Insgesamt 285937

Presse

Eine gute Zusammenarbeit mit der Presse ist uns besonders wichtig. Deshalb legen wir Wert auf einen gegenseitigen Austausch von Informationen und die korrekte Darstellung der Feuerwehr Nordenham in der Öffentlichkeit.

Nach Einsätzen und Veranstaltungen bemühen wir uns daher - im Rahmen der Möglichkeiten einer Freiwilligen Feuerwehr - zeitnah und aktuell über die Geschehnisse in Bild und Schrift zu berichten. Den Vertretern der Presse stellen wir auch gerne Bildmaterial und Informationen zur Verfügung, die über die hier gezeigten Inhalte hinausgehen. Es ist für uns allerdings ebenso selbstverständlich, bei der Veröffentlichung und Weitergabe von Informationen die Inhalte des Pressekodex und die geltenden Gesetze einzuhalten.

Sprechen Sie uns einfach an.