Einsatzabteilung

Bist du fasziniert von der Feuerwehr? Dann zögere nicht länger und schließ dich uns an! Bei uns gibt es keine Hürden, jeder ist herzlich willkommen! Wir würden uns riesig freuen, dich in unseren Reihen willkommen zu heißen!

Schau einfach an einem Montag um 19:00 Uhr bei deiner örtlichen Feuerwehr vorbei, und wir zeigen dir alles, was du wissen musst. Wenn du vorab Fragen hast, scheue dich nicht, unsere Ortsbrandmeister zu kontaktieren. Informationen zu den verschiedenen Feuerwehren und Kontaktmöglichkeiten findest du hier.

Du interessierst dich schon lange dafür, was für Aufgaben eine Feuerwehr hat?

Dann bist du bei uns genau richtig! Du bist bereits 6 Jahre alt und hast Lust, dich näher mit dem Thema Feuerwehr zu beschäftigen? Dann komm doch einfach mal an einem unserer Dienste vorbei. Unser Dienst finden in der Regel alle 14 Tage in einer geraden Kalenderwoche statt. Wir haben keine Anforderungen, JEDER ist bei uns herzlich willkommen! Weitere Informationen findest du hier.

Du interessierst dich schon lange dafür, was für Aufgaben eine Feuerwehr hat?

Dann bist du bei uns genau richtig! Du bist bereits 10 Jahre alt und hast Lust, dich näher mit dem Thema Feuerwehr zu beschäftigen? Dann komm doch einfach mal an einem unserer Dienste vorbei. Unser Dienst findet in der Regel jeden Freitag von 18:00-20:00 Uhr auf der Feuerwache Nordenham statt. Weitere Informationen findest du hier.