Besucherzähler

Heute 21

Insgesamt 310574

 

Gemeldeter Wohnungsbrand

Entstehungsbrand
Entstehungsbrand
Zugriffe 287
Einsatzort Details

Sachsenstraße
Datum 19.07.2019
Alarmierungszeit 19:58 Uhr
Einsatzbeginn: 20:02 Uhr
Einsatzende 22:35 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 37 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Stadtbrandmeister
stv.Stadtbrandmeister
    Ortsfeuerwehr Nordenham
    Rettungsdienst Wesermarsch
      Polizei Nordenham
        EWE Netz
          Fahrzeugaufgebot   KdoW - Stadtbrandmeister  TLF 16/25 - Nordenham  LF 16/12 - Nordenham  DLA (K) 23-12 - Nordenham  LF 16-TS - Nordenham

          Einsatzbericht

          Am 19.07.2019 wurde die Ortsfeuerwehr Nordenham zu einem Wohnungsbrand alarmiert. Nach ersten Informationen durch die Polizeikräfte, die die Wohnung schon hatten räumen lassen, sollte etwas auf dem Herd Stehendes brennen. Bei der Erkundung des 1. Angriffstrupps wurde kein offenes Feuer mehr festgestellt. Jedoch war die Wohnung stark verqualmt und wurde daher mittels Überdruckbelüftung entraucht. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei Nordenham übergeben.