Besucherzähler

Heute 32

Insgesamt 294939

 

Person im Graben

Technische Hilfe- Sonstiges
Technische Hilfeleistung - Sonstige
Zugriffe 476
Einsatzort Details

Frisiaweg
Datum 02.03.2019
Alarmierungszeit 01:59 Uhr
Einsatzbeginn: 02:02 Uhr
Einsatzende 03:02 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 3 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Nordenham
Ortsfeuerwehr Abbehausen
Rettungsdienst Wesermarsch
    Polizei Nordenham
      Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25 - Nordenham  LF 16/12 - Nordenham  DLA (K) 23-12 - Nordenham  LF 16-TS - Nordenham  GW-Mess - Abbehausen  LF 8/6 - Abbehausen

      Einsatzbericht

      Am 02.03.2019 wurden die Ortsfeuerwehren Abbehausen und Nordenham zu einer Personenrettung aus einem Graben alarmiert. Die Person wurde durch einen Trupp der Feuerwehr geborgen und an den Rettungsdienst Wesermarsch übergeben, der jedoch nur noch den Tot feststellen konnte.

      Die Einsatzstelle wurde an die Polizei Nordenham übergeben.