Besucherzähler

Heute 31

Insgesamt 294938

 

Personenrettung über Drehleiter

Technische Hilfe- Sonstiges
Technische Hilfeleistung - Sonstige
Zugriffe 663
Einsatzort Details

Bergstraße
Datum 25.02.2019
Alarmierungszeit 12:23 Uhr
Einsatzbeginn: 12:28 Uhr
Einsatzende 14:07 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 44 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Stadtbrandmeister
Ortsfeuerwehr Nordenham
Werkfeuerwehr Premium Aerotec
    Ortsfeuerwehr Einswarden
    Rettungsdienst Wesermarsch
      Fahrzeugaufgebot   KdoW - Stadtbrandmeister  DLA (K) 23-12 - Nordenham  LF 8/6 - Einswarden
      Technische Hilfeleistung - Sonstige

      Einsatzbericht

      Am 25.02.2019 wurde die Drehleiter der Ortsfeuerwehr Nordenham und die Ortsfeuerwehr Einswarden zu einer Menschenrettung alarmiert. Bei Arbeiten in einer Industriehalle war ein Teleskopsteiger zwischen einem Deckenkran eingeklemmt worden. Der Bediener wurde mittels der Drehleiter aus ca. 14 Meter Höhe gerettet und an den Rettungsdienst Wesermarsch übergeben.

      Die Einsatzstelle wurde an den Betreiber übergeben.