Besucherzähler

Heute 20

Insgesamt 299754

 

Akku explodiert

Entstehungsbrand
Entstehungsbrand
Zugriffe 328
Einsatzort Details

Waddenser Plate
Datum 17.02.2019
Alarmierungszeit 22:10 Uhr
Einsatzbeginn: 22:15 Uhr
Einsatzende 23:01 Uhr
Einsatzdauer 3 Tag(e) 0 Std. 51 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Blexen
Fahrzeugaufgebot   LF 8/6 - Blexen  LF 8 - Blexen

Einsatzbericht

Am 17.02.2019 wurde die Ortsfeuerwehr Blexen zu einem Entstehungsbrand alarmiert. Dieser wurde durch einen explodierten Akku ausgelöst. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war das Feuer durch den Bewohner bereits gelöscht worden. Die Einsatzkräfte kontrollierten das Brandobjekt und führten eine Lüftung des Wohnhauses mittels Hochdrucklüfters durch, da dieses durch den Entstehungsbrand stark verraucht war.