Besucherzähler

Heute 22

Insgesamt 304097

 

Auslösung einer Brandmeldeanlage

Entstehungsbrand
Entstehungsbrand
Zugriffe 462
Einsatzort Details

Werftstraße
Datum 11.02.2019
Alarmierungszeit 20:37 Uhr
Einsatzbeginn: 20:40 Uhr
Einsatzende 21:05 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Stadtbrandmeister
stv.Stadtbrandmeister
    Ortsfeuerwehr Nordenham
    Ortsfeuerwehr Phiesewarden
    Ortsfeuerwehr Einswarden
    Fahrzeugaufgebot   KdoW - Stadtbrandmeister  MTW - Nordenham  TLF 16/25 - Nordenham  DLA (K) 23-12 - Nordenham  SW - Nordenham  MTW - Phiesewarden  LF 8/6 - Phiesewarden  MTW - Einswarden  LF 8/6 - Einswarden

    Einsatzbericht

    Am 11.02.2019 wurden die Ortsfeuerwehren Einswarden, Phiesewarden und Nordenham zu einer Brandmeldeanlage in eine Wohnanlage alarmiert.

    Die Anlage wurde durch eine Rauchentwicklung aus einer Küche ausgelöst. Dort waren Plastikteile, die auf einer Herdplatte standen, in Brand geraten.

    Die Einsatzstelle wurde an die Nachtwache übergeben.