Besucherzähler

Heute 6

Insgesamt 301863

 

Auslösung der Brandmeldeanlage

Kleinbrand
Kleinbrand
Zugriffe 752
Einsatzort Details

Johannastraße
Datum 26.12.2018
Alarmierungszeit 15:06 Uhr
Einsatzbeginn: 15:12 Uhr
Einsatzende 16:40 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 34 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Stadtbrandmeister
Ortsfeuerwehr Nordenham
Werkfeuerwehr Weser-Metall
    Ortsfeuerwehr Einswarden
    Fahrzeugaufgebot   KdoW - Stadtbrandmeister  TLF 16/25 - Nordenham  DLA (K) 23-12 - Nordenham  MTW - Einswarden  LF 8/6 - Einswarden

    Einsatzbericht

    In einem Industrieunternehmen brannte ein Transformator in einem E-Haus. Die Feuerwehr wurde zur Unterstützung der Werkfeuerwehr alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte das Feuer schon von den Werkfeuerwehrkräften unter Kontrolle gebracht werden. Ein Einsatz der Feuerwehr war nicht mehr erforderlich.