Besucherzähler

Heute 5

Insgesamt 301862

 

Verkehrsunfall

Technische Hilfe- Sonstiges
Technische Hilfeleistung - Verkehr
Zugriffe 342
Einsatzort Details

Stadländer Straße
Datum 03.12.2018
Alarmierungszeit 13:46 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Stadtbrandmeister
Ortsfeuerwehr Abbehausen
Ortsfeuerwehr Esenshamm
Fahrzeugaufgebot   KdoW - Stadtbrandmeister  GW-Mess - Abbehausen  LF 8/6 - Abbehausen  MLF - Esenshamm  StLF - Esenshamm

Einsatzbericht

Am 3.12.2018 wurden die Ortsfeuerwehren Esensham und Abbehausen zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Zwei PKW waren auf der B 212 verunfallt. Ein Fahrzeug verfügte über eine eCall- Alarmierung, welche die Einsatzkräfte automatisch alarmierte. Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde schnell klar, dass bereits alle Personen aus den PKW befreit waren und kein Eingreifen seitens der Feuerwehr mehr erforderlich war.