Besucherzähler

Heute 19

Insgesamt 285934

 

Keller unter Wasser

Technische Hilfe- Sonstiges
Technische Hilfeleistung - Sonstige
Zugriffe 162
Einsatzort Details

Hansingstraße
Datum 18.11.2018
Alarmierungszeit 16:09 Uhr
Einsatzbeginn: 16:15 Uhr
Einsatzende 17:54 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 45 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Nordenham
Fahrzeugaufgebot   MTW - Nordenham  TLF 16/25 - Nordenham

Einsatzbericht

Die Ortsfeuerwehr Nordenham wurde am 18.11.2018 durch die Polizei zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Die Polizeibeamten waren zu einem Mehrfamilienhaus gerufen wurden aus dem angeblich Wasser aus dem Kellerfenster laufen solle. Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass aus dem obersten Stockwerk Wasser durch das gesamte Haus lief und sich im Keller sammelt. Die Wasserzufuhr wurde im Keller für das gesamte Haus abgestellt. Dieser stand ca. 60 cm Unterwasser und wurde durch die Feuerwehr ausgepumpt.