Besucherzähler

Heute 2

Insgesamt 282016

 

Ölspur durch PKW

Technische Hilfeleistung- Umwelt
Technische Hilfeleistung - Umwelt
Zugriffe 625
Einsatzort Details

Mildred Scheel Straße
Datum 13.05.2018
Alarmierungszeit 00:25 Uhr
Einsatzbeginn: 00:34 Uhr
Einsatzende 01:59 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 34 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Nordenham
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25 - Nordenham  WLF - Nordenham

Einsatzbericht

Sonntagnacht wurde die Ortsfeuerwehr Nordenham zu einer Ölspur gerufen. Diese wurde durch einen PKW verursacht. Nach Begutachtung wurde entschieden eine Privatfirma mit der Reinigung der Fahrbahn zu beauftragen. Diese entfernte die ca. 300 Meter lange Ölspur. Durch die Straßenmeisterei Nordenham wurde entsprechende Beschilderung aufgestellt und die Einsatzstelle wurde der Straßenmeisterei übergeben.