Besucherzähler

Heute 1

Insgesamt 282015

 

Auslösung eines privaten Rauchmelders

Entstehungsbrand
Entstehungsbrand
Zugriffe 626
Einsatzort Details

Nordenham, Albert-Schweitzer Straße
Datum 26.04.2018
Alarmierungszeit 22:08 Uhr
Einsatzende 23:32 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 24 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Nordenham
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25 - Nordenham  DLA (K) 23-12 - Nordenham

Einsatzbericht

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die Wohnungstür geöffnet und eine leichte Rauchentwicklung festgestellt. Als Ursache für die Verrauchung wurde ein auf dem Herd liegende Holzabdeckung festgestellt. Der Herd wurde nicht ausgeschaltet und somit fing die Holzabdeckung an zu kohlen. Die Abdeckung wurde ins Freie verbracht und die Wohnung durchlüftet. Nach dem Einsatz wurde die Wohnung an die Mieterin übergeben.