Besucherzähler

Heute 7

Insgesamt 282021

 

Wohnungsbrand

Entstehungsbrand
Entstehungsbrand
Zugriffe 777
Einsatzort Details

Nordenham-Blexen, Lange Straße
Datum 19.04.2018
Alarmierungszeit 09:19 Uhr
Einsatzende 10:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 11 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Nordenham
Ortsfeuerwehr Schweewarden
Ortsfeuerwehr Blexen
Fahrzeugaufgebot   MTW - Nordenham  DLA (K) 23-12 - Nordenham  SW - Nordenham  StLF - Schweewarden  TSF - Schweewarden  LF 8/6 - Blexen  LF 8 - Blexen

Einsatzbericht

In einem Mehrfamilienhaus war Essen auf einem Herd angebrannt. In der Wohnung befanden sich noch der Mieter und sein Hund. Der Mieter und der Hund wurden durch die Feuerwehr ins Freie gebracht und der Mieter an den Rettungsdienst übergeben. Die Wohnung wurde mittels Hochdrucklüftern belüftet und die Einsatzstelle wurde an den Besitzer der Wohnung übergeben.