Besucherzähler

Heute 22

Insgesamt 272921

 

Brand einer Gartenlaube

Mittelbrand
Mittelbrand
Zugriffe 661
Einsatzort Details

Nordenham, Kleingartenverein Naturglück
Datum 05.04.2018
Alarmierungszeit 13:32 Uhr
Einsatzende 17:07 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 35 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Nordenham
Fahrzeugaufgebot   MTW - Nordenham  TLF 16/25 - Nordenham  LF 16/12 - Nordenham  DLA (K) 23-12 - Nordenham  SW - Nordenham  LF 16-TS - Nordenham

Einsatzbericht

In dem Kleingartenverein Naturglück brannte ein Garten Laube bis auf die Grundmauern nieder. Schon beim Eintreffen der Feuerwehr stand die Laube in Vollbrand. Mittels 3 C-Rohren und unter Benutzung von schwerem Atemschutz, wurde das Feuer bekämpft. Die dicht zu der Brandlaube stehenden Lauben konnten mit geringem Sachschaden gehalten werden. Mit Aufräumarbeiten war der Einsatz gegen 17 Uhr beendet.