Powered by OrdaSoft!
 

Flächenbrand im Waldstück

Mittelbrand
Mittelbrand
Zugriffe 425
Einsatzort Details

An den Wurten
Datum 05.05.2018
Alarmierungszeit 15:50 Uhr
Einsatzbeginn: 15:54 Uhr
Einsatzende 17:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 25 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Nordenham
Ortsfeuerwehr Phiesewarden
    Ortsfeuerwehr Einswarden
    Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25 - Nordenham  DLA (K) 23-12 - Nordenham  SW - Nordenham  MTW - Einswarden  LF 8/6 - Einswarden
    Mittelbrand

    Einsatzbericht

    Um 15:50 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Nordenham Einswarden und Phiesewarden durch die Großleitstelle Oldenburg alarmiert, da von einem Anwohner in Einswarden eine unklare Rauchentwicklung aus keinem kleinen Waldstück gemeldet wurde. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde festgestellt, dass eine Fläche von ca. 4x10 Metern in einem Waldstück brannte. Durch den schnellen Einsatz von 3 C-Rohren konnte der Brand rasch abgelöscht werden und es entstand nur geringer Schaden an dem Waldstück.

    Die Einsatzstelle wurde an die Polizei Nordenham übergeben und die Einsatzkräfte rückten nach kurzer Zeit wieder ab.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder