Powered by OrdaSoft!
 

CO Austritt in Wohnung

Technische Hilfe- Sonstiges
Technische Hilfeleistung - Sonstige
Zugriffe 240
Einsatzort Details

Nordenham, Weserstraße
Datum 14.04.2018
Alarmierungszeit 09:42 Uhr
Einsatzende 10:12 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Nordenham
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25 - Nordenham  LF 16/12 - Nordenham  SW - Nordenham  WLF - Nordenham  AB Umwelt - Nordenham

Einsatzbericht

Die Ortswehr Nordenham wurde über den Rettungsdienst zu einer Wohnung gerufen da dort die CO Melder des Rettungsdienstes angeschlagen hatten. Durch die Mitarbeiter des Rettungsdienstes wurden die Fenster in der Wohnung zur Querbelüftung geöffnet. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte mit unseren Messgeräten kein CO mehr festgestellt werden. Der Schornsteinfeger wurde zur Einsatzstelle gerufen um den Grund des Austrittes zu Erkunden. Die Feuerwehr unterstützte noch den Rettungsdienst beim Transport des Verletzten in den Krankenwagen.