Besucherzähler

Heute 47

Insgesamt 297614

Ladies mit Herz

Im vergangenen September richtete der Ladies' Circle 52 (Nordenham) das seit einigen Jahren stattfindende Kino im Kuhstall aus. Mit dabei waren auch unsere Kinder- und Jugendfeuerwehren, die vor und nach der Veranstaltung sowie in den Pausen der Nachmittagsvorstellung die anderen jungen Besucher mit Spielen und einem Wasserspiel unterhielten.

Die Erlöse der Vorstellung in Höhe von 500 € wurden heute (14.05.) den Kinder- und Jugendfeuerwehren übergeben. Darüber freute sich neben den Kindern der Kinderfeuerwehr Nordenham ganz besonders der stellv. Stadtjugendfeuerwehrwart Nils Lübken. Er bekam von der Ladies' Circle-Präsidentin Viola Irmer den Scheck überreicht - die erste Amtshandlung der neuen Präsidentin. Das Geld soll für die Anschaffung neuer Spiele, Zeltläger und andere nützliche Dinge verwendet werden.

Der Ladies' Circle hat sich zum Ziel gesetzt, regionale Projekte und Organisationen zu unterstützen und gemeinnützig tätig zu werden. Mit bei der Übergabe waren auch Vize-Präsidentin Angelika Meyer, Sekretärin Almuth Leßmann und Silke Struß-Hausenblas.