Besucherzähler

Heute 17

Insgesamt 304520

Zahlreiche Gäste beim Skat- und Knobelabend

Am vergangenen Freitag (14.03.) konnte Stadtbrandmeister Ralf Hoyer auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Gäste zum jährlichen Skat- und Knobelabend der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Nordenham in der Wache begrüßen. Insgesamt verlebten etwa 30 Skatfreunde und 50 Knobler einen geselligen Abend bei dem sie ihr Glück und Geschick im Knobeln bzw. Skat unter Beweis stellen konnten.

Insgesamt freuten sich alle Mitspieler über gute Ergebnisse, die dank einiger Sponsoren mit tollen Sach- und Fleischpreisen belohnt werden konnten. Die Sponsoren der Sachpreise waren die Nordwest-Zeitung, Autoteile Unger, Jan Himp Yachtservice Enno Wulf und die BFT Tankstelle sowie Kamerad Rainer Görries mit einem selbstgebauten Vogelhaus.

Der Stadtbrandmeister freute sich über das große Interesse an der Veranstaltung und den gelungenen Abend. Ein Teil der Einnahmen kommt der Förderung der Jugendfeuerwehren zugute.