Artikel-Archiv

Spendenaktion der Ortsfeuerwehr Nordenham

Durch den Kameraden Martin Entrich, der schon mit den Anwohnern seiner Straße vor einigen Wochen eine Geldspende gesammelt und dafür Lebensmittel für die Nordenhamer Tafel gekauft hatte, um die Organisation damit zu unterstützen, wurde ein weiterer Spendenaufruf bei der Ortsfeuerwehr Nordenham ins Leben gerufen. Die Kameradinnen und Kameraden sammelten Geld für den guten Zweck.

Am Dienstag, dem 28.04.2020, war es dann endlich soweit und die Ortsfeuerwehr Nordenham überreichte eine Geldspende an das Bürgerhaus in Nordenham. Das Bürgerhaus ist eine Anlaufstelle für Menschen, die unter anderem auf Lebensmittelspenden angewiesen sind. Nur durch zahlreiche Spenden kann die „Tafel“ ihrem Engagement gerecht werden.