Besucherzähler

Heute 2

Insgesamt 283721

Holz für Holz zum Sieg

Wie in jedem Jahr war es auch in diesem Jahr am zweiten Samstag im Oktober wieder soweit: Das Kegelturnier der Nordenhamer Feuerwehren im Butjadinger Tor.

Die Siegermannschaft

In gewohnter Weise folgten wieder zahlreiche Kameraden der Einladung der Abbehauser Ortsfeuerwehr, sodass vierzehn Mannschaften mit je vier Spielern gegeneinander antreten konnten. Ungeschlagen blieben allerdings die Lokalmatadoren. Das Team Abbehausen 2 verteidigte in diesem Jahr erneute den Titel der besten Mannschaft. Über den Wanderpokal freuen sich Ramona Möhlmann, Carola von Minden, Heinrich von Minden und Ingo Schweers. Die beste Mannschaft stellte auch die besten Kegeler: Carola von Minden mit 269 Holz und Ingo Schweers mit 251 Holz. Insgesamt erreichte das Team 754 Holz. Auf Platz zwei und drei landeten die Mannschaften Phiesewarden 2 und 3, die 684 bzw. 666 Kegel abräumten.